16 Körperverletzungen an den Weihnachtstagen

von


Die Polizei Goslar meldet 16 Körperverletzungen und fünf Wohnungseinbrüche an den Feiertagen. Foto: Anke Donner
Die Polizei Goslar meldet 16 Körperverletzungen und fünf Wohnungseinbrüche an den Feiertagen. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Goslar. Die Feiertage verliefen auch für die Beamten der Polizeiinspektion Goslar laut Polizei-Sprecher Reiner Siemers ganz normal. Nur die häufigen Einsätze zu Streitereien und Schlägereien waren prägnant.

Reiner Siemers spricht von einem ganz normalen Einsatzaufkommen der Polizei an den Weihnachtstagen. "Alles ist eigentlich recht normal verlaufen. Auffallend waren jedoch Körperverletzungsdelikte", so Siemers. An allen Feiertagen wurden insgesamt 16 Körperverletzungen gemeldet. Auch gab es fünf Wohnungseinbrüche, das, so Siemers, sei schon recht viel. Um über Einbruchschutz aufzuklären, informiert die Polizei Goslar am Montag, den 27. Dezember ab 13 Uhr in der Kaiserpassage.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei