21-Jähriger fährt bei Streit Mann um und tritt auf ihn ein


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Gestern Mittag um 14.40 Uhr endete der Streit zwischen einem 21-Jährigen und einem 34-Jährigen mit einem Krankenhausaufenthalt letzteren.


Weil man sich abseits der Fahrstrecke unterhalten wollte, hielten ein 21-jähriger Mann aus Harzgerode und ein 34-jähriger Mann aus Goslar mit ihren Fahrzeugen an der K 25 in Höhe des dortigen Kieswerkes an. Die Beteiligten führten dann ein Streitgespräch vor Zeugen und im weiteren Verlauf sei der 21-Jährige mit seinem Pkw auf den 34-Jährigen zugefahren, so dass dieser durch den Anstoß zu Boden stürzte. Anschließend sei der 21-Jährige aus seinem Fahrzeug ausgestiegen und habe den am Boden liegenden Mann getreten, wodurch dieser derart schwere Verletzungen erlitt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Mann aus Harzgerode setzte sich wieder in sein Fahrzeug und flüchtete vom Vorfallsort.


mehr News aus Goslar