Anzeige

21-Jähriger ohne Führerschein erwischt

10. April 2018
Symbolfoto: Archiv
Goslar. Am vergangenen Sonntag, gegen 13 Uhr, wurde ein 21-jähriger Bad Harzburger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er fiel mit seinem Leichtkraftrad auf, weil das Kennzeichen an seinem Fahrzeug versteckt und nicht lesbar am Radkasten montiert angebracht war, berichtet die Polizeiinspektion Goslar.

Anzeige

Auf Verlangen konnte er außerdem nur einen serbischen Führerschein vorzeigen. Dieser hatte allerdings hier keine Gültigkeit mehr, weil der Aufenthalt des 21-Jährigen schon länger als ein halbes Jahr durchgehend in Deutschland befand. Außerdem wurden weitere Mängel am Fahrzeug festgestellt. Die Weiterfahrt wurde dem jungen Mann untersagt.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006