25-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss Auto


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Im Rahmen einer polizeilichen Kontrolle am gestrigen Donnerstag, gegen 19.30 Uhr, wurde in Hahnenklee ein 25-jähriger Autofahrer angehalten und überprüft. Hierbei wurden Anzeichen einer Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt, die durch einen positiven Drogenurintest bestätigt wurden.


Des Weiteren wurde ein sogenanntes Butterflymesser, welches der Betroffene mit sich führte, sichergestellt. Das berichtet die Polizeiinspektion Goslar. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Wohnung des Mannes wurden Betäubungsmittel aufgefunden und ebenfalls sichergestellt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden durch die Beamten eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr