78-jähriger Mann aus Braunlage vermisst


Foto: Anke Donner
Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Braunlage. Nach Polizeiinformationen wird seit dem gestrigen Mittwoch gegen 14 Uhr der 78-jährige Thomas K. vermisst. Er verließ um diese Zeit in Hausschuhen (sogenannte "Crocs") die eheliche Wohnung zu Fuß in unbekannte Richtung. Er führt keine persönlichen Gegenstände mit sich.


Die Beamten der Polizeistation suchen bereits seit den gestrigen Abendstunden bekannte Aufenthaltsorte nach dem Mann ab und erhalten heute Unterstützung durch Polizeikräfte von außerhalb. K. ist nach Angaben der Angehörigen noch "gut zu Fuß". Aufgrund der Gesamtumstände und der zurückliegenden Zeit seiner Abwesenheit, ist mittlerweile eine Gefahr für Leib oder Leben anzunehmen. Mit der Veröffentlichung des aktuellen Fotos bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

aktualisiert: 17:35
Mittlerweile wurde der Mann tot aufgefunden
https://regionalgoslar.de/traurig-gewissheit-vermisster-78-jaehriger-mann-ist-tot/



mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei