81-Jährige übersieht Fußgängerin


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers | Foto: André Ehlers

Bad Harzburg. Wie die Polizei heute Vormittag mitteilte, kam es am gestrigen Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 14-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde.


Nach Angaben der Polizei befuhr eine 81-jährige Bad Harzburgerin die Ilsenburger Straße stadteinwärts. An der Einmündung zur Herzog-Julius-Straße übersah sie aufgrund von Unachtsamkeit eine 14jährige Fußgängerin, die den dortigen Überweg von links kommend überquerte. Es kam zu einer Kollision infolge dessen die 14jährige stürzte und sich leicht verletzte. Sie wurde zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Ein Schaden am Pkw war nicht erkennbar.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg