Alkohol sorgte für Ärger


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Anke Donner

Goslar. Alkohol sorgte in Goslar für zwei Einsätze der Polizei.


Am Donnerstag Abend, gegen 19:00 Uhr, wurde eine Streife auf einen Pkw auf der Robert-Koch-Straße aufmerksam. Der Grund für die Fahrweise des Fahrzeugführers war schnell gefunden. Er hatte zu tief ins Glas geschaut, 2,42 Promille ergab der durchgeführte Test. Der Führerschein wurde einbehalten, eine Blutprobe wurde entnommen.

Uneinsichtiger Gast


Am Donnerstag Abend, gegen 21:50 Uhr, meldete ein Bediensteter einer Gaststätte am Bahnhof einen volltrunkenen Gast, welcher die Gaststätte nicht verlassen wolle. Trotz mehrfacher Aufforderungen seitens der Polizei, wollte der Gast den Ort nicht verlassen. Das hatte letztlich zur Folge, dass er die Gastfreundschaft der Polizei in Anspruch nahm.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei