Alkoholisiert hinter dem Steuer


Während der Kontrolle nahmen die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch bei der Fahrzeugführerin war. Symbolfoto: Anke Donner
Während der Kontrolle nahmen die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch bei der Fahrzeugführerin war. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Am Montag, 5. Februar 2018, gegen 7 Uhr, kontrollierte die Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Oberharz auf der Goslarschen Straße in 38678 Clausthal-Zellerfeld einen PKW Renault. Während der Kontrolle nahmen die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch bei der Fahrzeugführerin war. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht.


Der Fahrzeugführerin wurde eine Blutprobe entnommen und ihr die Weiterfahrt untersagt. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet, berichtet die Polizeiinspektion Goslar.



mehr News aus Goslar