Altstadtfest in Goslar: Trotz Regen ein Erfolg


Am Freitag war das Wetter noch nicht sehr schön. Foto: Frederick Becker
Am Freitag war das Wetter noch nicht sehr schön. Foto: Frederick Becker | Foto: Frederick Becker

Goslar. Am Wochenende feierte die Stadt ihr alljährliches Altstadtfest. Auch wenn es am Freitag wegen des Regens noch etwas verhalten war mit der Stimmung, spätestens am Samstag kamen die Besucherströme nach Goslar und genossen ausgelassen ein buntes Programm.


Helena A. Galanakis von derGOSLAR marketing gmbh zieht auf Nachfrage von regionalHeute.de ein insgesamt positives Fazit. Trotz des verregneten Freitags sei die Veranstaltung gut besucht gewesen.

"Am Samstag dann, kamen richtige Besucherströme" und es sei "Feierstimmung an allen Bühnen" gewesen.Insbesondere die Queen Tribute Show auf dem Marktplatz fand sehr großen Anklang bei den Besuchern

Die Kinderaktionsfläche auf dem Schuhhof lockte besonders die Familien an. Auch derFlohmarkt am Sonntag sei gut frequentiert gewesen, am Freitag und Samstag litt dieser allerdings unter dem Regenwetter.

Insgesamt sei die Veranstaltung sehr friedlich verlaufen und man freue sich bereits auf das nächste Mal.

Lesen Sie auch


https://regionalgoslar.de/altstadtfest-der-wettergott-ist-heute-polizist/


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Veranstaltungen