Anzeige

Altstadtfest in Goslar: Trotz Regen ein Erfolg

11. September 2017
Am Freitag war das Wetter noch nicht sehr schön. Foto: Frederick Becker
Anzeige

Goslar. Am Wochenende feierte die Stadt ihr alljährliches Altstadtfest. Auch wenn es am Freitag wegen des Regens noch etwas verhalten war mit der Stimmung, spätestens am Samstag kamen die Besucherströme nach Goslar und genossen ausgelassen ein buntes Programm.

Anzeige

Helena A. Galanakis von der GOSLAR marketing gmbh zieht auf Nachfrage von regionalHeute.de ein insgesamt positives Fazit. Trotz des verregneten Freitags sei die Veranstaltung gut besucht gewesen.

„Am Samstag dann, kamen richtige Besucherströme“ und es sei „Feierstimmung an allen Bühnen“ gewesen. Insbesondere die Queen Tribute Show auf dem Marktplatz fand sehr großen Anklang bei den Besuchern

Die Kinderaktionsfläche auf dem Schuhhof lockte besonders die Familien an. Auch der Flohmarkt am Sonntag sei gut frequentiert gewesen, am Freitag und Samstag litt dieser allerdings unter dem Regenwetter.

Insgesamt sei die Veranstaltung sehr friedlich verlaufen und man freue sich bereits auf das nächste Mal.

Lesen Sie auch

Altstadtfest: „Der Wettergott ist heute Polizist“

Anzeige
Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006