Anzeige

Amtsbekannte Person fällt erneut negativ auf

21. April 2017
Symbolfoto: Robert Braumann
Anzeige

Bad Harzburg. Ein Bürger Bad Harzburgs fällt in letzter Zeit immer wieder, meist unter Alkoholeinfluss, negativ auf. Am gestrigen Donnerstag soll die Person gegen ein Hausverbot verstoßen und jemanden beleidigt und geschlagen haben.

Anzeige

Bei einer Überprüfung durch die Polizei wurde festgestellt, dass die Person während der ganzen Handlungen im Besitz eines Springmessers gewesen ist. Dieses wurde eingezogen. Gegen den Herrn wurde eine Reihe von Strafverfahren eingeleitet. Die Nacht verbrachte er im Gewahrsam der Polizei Goslar.

Anzeige
Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006