Anna aus Wolfsburg will den RTL-Bachelor

von Christoph Böttcher


Welcher Mann würde Anna  keine Rose schenken? Foto: RTL
Welcher Mann würde Anna keine Rose schenken? Foto: RTL | Foto: RTL

Wolfsburg. Am 1. Februar beginnt die neue Bachelor-Staffel auf RTL. 22 Kandidatinnen treten an, das Herz des TV-Traummann zu erobern. Unter ihnen ist auch die gebürtige Wolfsburgerin Anna. regionalHeute.de sprach mit ihr über die Show und ihre Erwartungen.


Anna ist 24 Jahre alt und studiert im dritten Semester BWL in Magdeburg. Auf die Frage, warum sie an der Bachelor-Show teilnimmt, antwortete sie ganz frei: "Ich habe den Aufruf im Fernsehen gesehen und dann hab ich mich einfach beworben."

An eine Hochzeit denkt sie zwar noch nicht, aber auf die Beziehung würde sie sich voll einlassen, wenn alles passt: "Beim Studium ist man ja nicht ortsgebunden, lernen könnte ich problemlos von woanders."

Seit einem Jahr ist Anna nun Single und konnte seitdem niemanden finden, der ihr so recht gefallen wollte. Sie geht mit hohen Erwartungen in die Show und will das Herz des Bachelor selbstverständlich gewinnen.


mehr News aus Goslar