"Auf ein Wort" mit Dr. Carola Reimann und Marcus Seidel


Marcus Seidel lädt zu seiner Diskussionsreihe ein. Foto: SPD
Marcus Seidel lädt zu seiner Diskussionsreihe ein. Foto: SPD | Foto: SPD

Osterode. Der SPD-Bundestagskandidat Marcus Seidel lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu seiner Diskussionsreihe "Auf ein Wort" am Donnerstag, 10. August, ein. Zu Gast hat er dieses Mal die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Dr. Carola Reimann, mit der er über Lohngerechtigkeit diskutieren wird.


<a href= Dr. Carola Reimann ">
Dr. Carola Reimann Foto: SPD



"Ich freue mich, dass Carola Reimann uns über dieses Ur-Thema der SPD, das aufgrund der gesellschaftlichen und technischen Entwicklung immer mehr an Bedeutung gewinnt, informieren und mit uns darüber sprechen wird. Mit Carola Reimann haben wir eine Fachfrau zu Gast, die sich auch den kritischen Fragen der Gäste stellen und diese kompetent beantworten wird, da sie für Arbeit, Soziales, Familie, Frauen und Jugend zuständig ist", lädt SPD-Bundestagskandidat Marcus Seidel in die Stadthalle um 19 Uhr zu einer lebendigen Diskussion ein. Gemeinsam besuchen Seidel und Reimann zuvor noch das Jugendbüro "Rückenwind" sowie die Harz-Weser-Werkstätten. Auch ein Pressegespräch beim Harzkurier steht auf dem engagierten Programm.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Harz SPD SPD Goslar