Aus Kurve gerutscht - Auto überschlug sich


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Goslar. Am Donnerstag kam es auf der B 241 zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 23-jähriger Autofahrer leicht verletzt wurde. 

Nach dem Durchfahren einer Rechtskurve auf der B 241 kam ein 23-jährige Vienenburger mit seinem VW Scirocco auf seiner Fahrt von Goslar in Richtung Vienenburg in Höhe des sogenannten Krähenholzes vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr den dortigen Graben und überschlug sich anschließend mehrfach auf dem abgrenzenden Acker. Der 23-jährige Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Vienenburg