B 4: 47-jähriger Fußgänger schwer verletzt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Landkreis Goslar. Nach Informationen der Polizei wurde heute Früh ein 47-jähriger Fußgänger wurde auf der B 4 von einem Kleintransporter erfasst und schwer verletzt.


Ein65-jährige Transporterfahrer kam aus Richtung Braunlage und fuhr in Richtung Bad Harzburg als es rund50 Meter hinter der Ausfahrt der dortigen Tankstelle zu einem Zusammenstoß mit dem auf der rechten Fahrbahn befindlichen Fußgänger kam. Zum Zeitpunkt des Unfalles war es dunkel und der Fußgänger trug ebenfalls dunkle Kleidung. Aufgrund der schwerwiegenden Verletzungen wurde der 47-jährige Mann in ein Klinikum nach Braunschweig gebracht.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg