Benefizkonzert zu Ehren der Fluthelden am 4. November


Am 4. November können sich die Bürger bei den Fluthelden bedanken. Foto: Rampen für Goslar e.V.
Am 4. November können sich die Bürger bei den Fluthelden bedanken. Foto: Rampen für Goslar e.V. | Foto: Rampen für Goslar

Goslar. Am 4. November veranstaltet Rampen für Goslar e.V. für die "Fluthelden" Benefizkonzerte von 18 bis 24 Uhr im Kulturkraftwerk. Auftreten werden Martin Schnella und Melli Mau mit Freunden, Glorious Gentleman und ALPHAMAY. Eintritt wird mit es mit Spendenboxen und Armbändern geben.


Peter König von Rampen für Goslar gab schon einmal eine Vorabinformation zu der Veranstaltung: "Da immer mehr Anfragen wegen der Bänder kommen: Bis zur Bekanntgabe der Vorverkaufsstellen können die Bänder schon unter rampen-fuer-goslar@outlook.de bestellt werden. Ich sende die bestellten Bänder dann per Post zu - einfach einen Spendenbetrag ab 5 Euro pro Bändchen an DE98 270 6229 0007 1702 900 Volksbank Börßum/Hornburg mit dem Stichwort "Fluthelden" überweisen und die Adresse mitteilen, dann gehen sie auf Reisen. Gleichzeitig Eintritt und Gewinnspielteilnahme für den HD Camcorder - Foto posten nicht vergessen - und schont seid ihr mit allem dabei und sagt "DANKE"."


mehr News aus Goslar