Crash zwischen VW Bus und Peugeot in Vienenburg


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer

Goslar. Am heutigen Mittag kam es um 13.55 Uhr in Vienenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem VW Bus und einem Peugeot. Der Fahrer des VW Bus wollte von der Bahnhofstraße in die Goslarer Straße nach links einbiegen, während der Fahrer des Pkw Peugeot von der Goslarer Straße nach links in die Lierestraße einbiegen wollte.


Weil die Bahnschranken geschlossen waren, fuhr der Fahrer des Pkw Peugeot an den wartenden Fahrzeugen vorbei, berichtet die Polizeiinspektion Goslar. Nachfolgend kam es zum Zusammenstoß zwischen den VW Bus und dem Peugeot.

Hinweise


Für die genaue Klärung der Unfallverursachung werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Vienenburg unter der Telefonnummer 05324/2278, in Verbindung zu setzen. Der Sachschaden wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Vienenburg