Anzeige

Einbruch in Bäckerei – Tresor und Kleingelddose erbeutet

11. Januar 2016
Anzeige

Liebenburg. Einbruch in Bäckereifiliale In der Nacht von Samstag auf Sonntag drang ein bislang unbekannter Täter durch Aufhebeln der Eingangstür in eine Bäckereifiliale in Liebenburg ein. Im Inneren wurde ein Würfeltresor aus der Verankerung gehebelt, sowie eine Kleingelddose entwendet. Es wurden zirka 900 Euro Bargeld erlangt.

Sachbeschädigungen In der selben Nacht wurden auf einen Pkw in der Feldstraße in Goslar mehrere Christbaumkugel geworfen. Der/die Täter hatten sich die Mühe gemacht die Kugeln mit Farbe zu füllen. Die Farbe spritzte auch an Hauswände, die dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden. In der Kniggenstr. wurde die Eingangstür eines Hauses mit eben solchen Farbkugeln beworfen.

Anzeige
Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05321 / 38 11 878
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006