Einbruch in Kiosk - Täter auf frischer Tat ertappt


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Clausthal-Zellerfeld. In den frühen Morgenstunden kam es am Samstag zu einem Einbruch in einen Kiosk auf dem Zellbach. Einem aufmerksamen Zeugen sei es zu verdanken, dass der 24-jährige Mann aus Mazedonien, welcher mit einem Stein die Glastür des Geschäftes eingeworfen hatte, in unmittelbarer Tatortnähe von den eingesetzten Beamten gestellt und in Gewahrsam genommen werden konnte, so die Polizei.


Bei einer anschließenden Durchsuchung der Person wurden unter anderem Zigaretten, Bargeld und Feuerzeuge im Wert von etwa 650 Euro aufgefunden. Das Diebesgut wurde sichergestellt und eine entsprechende Strafanzeige gefertigt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei