Einbruch in Paketzentrum


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Am Dienstabend, zwischen 20.40 und 22.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter nach gewaltsamem Öffnen einer Metalltür in ein Paketzentrum in der Gerhard-Weule-Straße ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde, steht zur Zeit noch nicht fest. Dies teilte die Polizei heute früh mit.


Bei der Tat entstand allerdings Sachschaden in unbekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während der angegebenen Zeitraums verdächtige Personen/Fahrzeuge im Bereich des Gerhard-Weule-Straße bzw. in der Nähe festgestellt und/oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei