Einbruch in Wohnung in der Kornstraße


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Am Montagvormittag, zwischen 9 und 11.40 Uhr, drangen Unbekannte nach Einwerfen des rückwärtigen Fensters in eine Erdgeschosswohnung in der Kornstraße ein und durchsuchten die hier befindlichen Räumlichkeiten und Behältnisse.


Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet, allerdings entstand bei der Tat Sachschaden in Höhe von knapp 100 Euro.
Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums verdächtige Personen/Fahrzeuge im Bereich der Kornstraße, beziehungsweise in der Nähe festgestellt und/oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei