Erneut Zigarettenautomat gesprengt

von


Wieder wurde in Bad Harzburg ein Zigarettenautomat gesprengt. Foto: Polizei
Wieder wurde in Bad Harzburg ein Zigarettenautomat gesprengt. Foto: Polizei | Foto: POlizei



Bad Harzburg. Zum wiederholten Mal kam es in Bad Harzburg zur Sprengung eines Zigarettenautomaten. Bereits in den vergangenen Wochen und Monaten wurden in Bad Harzburg die Automaten zerstört und ausgeräumt (regionalHeute.de berichtete).

In der Nacht von Donnerstag, den 21. Januar, gegen 5.03 Uhr, wurde wieder ein Zigarettenautomat durch eineSprengstoffexplosion beschädigt. Dieses Mal im Tennisweg im Ortsteil Westerode. Durch den bislang unbekannten Täter wurde vermutlich ein Fahrrad zurückgelassen. Die herumliegenden Trümmerteile werden auf Spuren untersucht. Der Täter entwendete Zigaretten und Bargeld. Der Automat wurde sichergestellt. Wer Hinweise zum Vorfall geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Bad Harzburg