Erneute Auseinandersetzungen in Flüchtlingsunterkunft

von


In St. Andreasberg kam es erneut zu Streitigkeiten zwischen Flüchtlingen und dem Personal vor Ort. Foto: Martina Hesse
In St. Andreasberg kam es erneut zu Streitigkeiten zwischen Flüchtlingen und dem Personal vor Ort. Foto: Martina Hesse | Foto: Martina Hesse)



St. Andreasberg. Am Samstag kam es gegen 15.55 Uhr in St. Andreasberg in der dortigen Flüchtlingsunterkunft zu Auseinandersetzungen. Bereits im November kam es zu Sztreitugkeiten zwischen Bewohnern und dem Sicherheitsdienst (regionalHeute.de berichtete).

Wie die Polizei Goslar mitteilte, kam es im Zuge der Zimmerverteilung zu Streitigkeiten und wechselseitigen Körperverletzungen zwischen drei Flüchtlingen und vier Beschäftigten für die Zimmerverteilung (ehemalige Security-Kräfte). Alle sieben beteiligten Personen wurden leicht verletzt. Im Rahmen des Vorfalles soll es zwischen bis zu 30 weiteren Personen zu Auseinandersetzungen gekommen sein. Zu diesen Personen konnten keine Erkenntnisse erlangt werden. Beim Eintreffen der Polizeikräfte aus Goslar und Bad Lauterberg sowie des Rettungsdienstes hatte sich die Lage bereits beruhigt.Gegen die Beteiligten der wechselseitigen Körperverletzungen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei