Falken schlagen auf dem Transfermarkt nochmals zu

von Jens Bartels


Die Falken holen einen neuen Angreifer. Symbolfoto: Frank Vollmer
Die Falken holen einen neuen Angreifer. Symbolfoto: Frank Vollmer

Goslar. Mit Patrik Dzemla vermelden die Harzer Falken den nächsten Neuzugang. Der Deutsch-Tscheche unterschrieb am vergangenen Wochenende seinen Vertrag.


Erfahrung aus der Oberliga Süd



Dzemla stammt aus der Jugend des HC Slezan Opava aus der tschechischen Republik. Dort durchlief der Angreifer zahlreiche Juniorenteams und spielte sich bis in die dritte tschechischen Liga. In Deutschland stand er die letzten vier Jahre bei den Höchstadt Alligators unter Vertrag. Mit dieser Mannschaft gelang dem 26-Jährigen im Vorjahr der Aufstieg in die Oberliga Süd. Nachdem sich die Bayern dort nicht halten konnten, musste die Mannschaft ihren Leistungsträger aus finanziellen Gründen ziehen lassen.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/falken-schlagen-auf-dem-transfermarkt-nochmals-zu/


mehr News aus Goslar