Feuerwehr eilte zu Gebäudebrand in Flettmar

von Nino Milizia


Die Feuerwehren der Gemeinde Meinersen löschten einen Küchenbrand in Flettmar. Fotos: aktuell24/kr
Die Feuerwehren der Gemeinde Meinersen löschten einen Küchenbrand in Flettmar. Fotos: aktuell24/kr

Flettmar. Nach Angaben der Feuerwehr wurde am heutigen Samstag gegen 13.07 Uhr zu einem Gebäudebrand alarmiert, zu dem die Feuerwehren der Gemeinde Meinersen anrückten. Vor Ort wurde ein Küchenbrand festgestellt, alle Bewohner hatten das Gebäude bereits verlassen.


Mittlerweile ist das Feuer abgelöscht, die Räumlichkeiten werden gelüftet. Zur Stunde konnte noch nicht abschließend geklärt werden, ob eine Person leicht verletzt wurde. Die Küche ist jedoch komplett ausgebrannt.

<a href= Die Küche ist komplett ausgebrannt.">
Die Küche ist komplett ausgebrannt. Foto:


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Gifhorn