Finden Falken im Weihnachtsspiel wieder in die Spur?

von Frank Vollmer


Endet das Jahr noch einmal mit einem Erfolg für die Falken? Foto: Brandes/Sportfotos BS
Endet das Jahr noch einmal mit einem Erfolg für die Falken? Foto: Brandes/Sportfotos BS



Braunlage. Den 2. Weihnachtsfeiertag begeht man in Braunlage traditionell sehr gerne am Wurmberg. Zu Gast ist der Viertplatzierte MEC Halle 04. Findet das Pascha-Team mithilfe der Fans zurück in die Erfolgsspur?

Der Trainerwechsel bei dem Harzer Falken scheint seinen Drive nach nur fünf Spielen schon wieder verloren zu haben. Nachdem der ‚Neue‘ Norbert Pascha gleich in den ersten drei Spielen ein erfolgreiches Debüt feiern konnte, unterlagen die Kufencracks aus dem Luftkurort jüngst gegen Rostock und Hannover. Vielleicht ist es deshalb ja ganz gelegen, dass mit Halle 04 der Gegner am Wurmberg zu Gast ist, den man am Nikolaustag im Penalty-Shootout 4:3 schlagen konnte. Bully ist heute um 20 Uhr. Rund um das Weihnachtsspiel haben die Falken ein paar tolle Aktionen zu bieten. Mehr Informationen hier.


mehr News aus Goslar