Gefährlich: 63-Jährige versucht Autos zu stoppen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Seesen. Am Sonntagabend teilten mehrere Verkehrsteilnehmer mit, dass im Bereich des Seesener Minigolfplatzes eine Frau mitten auf der Ortsdurchfahrtsstraße stünde, welche versuchen würde, durchfahrende Fahrzeuge anzuhalten. Es sei bereits zu einigen brenzligen Situationen und Bremsmanövern gekommen.


Die eingesetzten Seesener Ordnungshüter konnten schließlich eine amtsbekannte 63-jährige Seesenerin antreffen, welche deutlich alkoholisiert zu sein schien. Nach Prüfung der Gesamtumstände wurde der Frau zunächst eine Blutprobe entnommen, teilt die Polizeiinspektion Goslar mit. Anschließend wurde sie, nach ärztlicher Begutachtung, einer medizinischen Facheinrichtung zugeführt.


mehr News aus Goslar