Geisterfahrer auf der B 6


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Am gestrigen Donnerstagmittag fuhr ein 84-jähriger Goslarer mit seinem schwarzen Golf IV Variant an der Anschlussstelle Grauhof von der K1 entgegengesetzt auf die B 6 auf und nutzte diese in Richtung Goslar, so dass ihm mehrere Fahrer ausweichen mussten, die die B 6 ordnungsgemäß in Richtung Bad Harzburg befuhren, um einen Zusammenstoß zu verhindern.


An der Abfahrt Oker, sogenannter Bleiwerksknoten, bemerkte er offenbar seinen Fehler, kurz darauf konnte der Goslarer von einer Funkstreifenwagenbesatzung angehalten werden. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die zum angegebenen Zeitpunkt entsprechende Beobachtungen gemacht und/oder insbesondere von dem 84-Jährigen gefährdet wurden oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg