Geldbörse gestohlen


Symbolfoto: Frederick Becker
Symbolfoto: Frederick Becker | Foto: regionalHeute.de

Goslar. Am Donnerstagvormittag, zwischen 11 und 11.30 Uhr, wurde ein 87-jähriger auf dem Jürgenohler Marktplatz von einem Unbekannten, der nicht weiter beschrieben werden kann, angesprochen und gebeten, ihm Geld zu wechseln. Als sich die Person bereits wieder entfernt hatte, stellte der Goslarer fest, dass ihm seine schwarze Geldbörse entwendet worden war.


Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei