Geschäft ging nach hinten los


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Altenau. Ein 54-jähriger Altenauer feierte am Samstag ordentlich und mit reichlich Alkohol die deutsche Vereinigung. Anschließend begab er sich auf den Heimweg. Plötzlich überkam ihn ein dringendes menschliches Bedürfnis. Eine Toilette dafür war jedoch nicht in der Nähe.

Da das Geschäft ein größeres werden sollte, kam ihm eine Parkbank gerade recht. Zu diesem Zweck setzte sich der 54-jährige auf die Lehne der Bank, um sein Geschäft zu verrichten. Es kam wie es kommen musste. Während der Verrichtung verlor der Mann das Gleichgewicht, kippte von der Bank und brach sich dabei das Schienbein. Er war aber noch in der Lage den Rettungsdienst per Handy zu alarmieren. Aufgrund der ungenauen Beschreibung des Ortes wurde die Polizei um Mithilfe gebeten. Nach einer kurzen Suche konnte der 54-jährige in seiner Hinterlassenschaft liegend aufgefunden werden. Zwecks weiterer Versorgung musste er durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei