Anzeige

Geschäftsführer der marketing gmbh soll – und will – bleiben

7. Februar 2018
Mathias Derlin fühlt sich in Goslar wohl. Foto: Goslar marketing GmbH
Anzeige
Goslar. Seit 1. August 2017 ist Mathias Derlin Geschäftsführer der GOSLAR marketing gmbh (GMG) sowie der HAHNENKLEE tourismus marketing gmbh. 180 Tage liegen hinter dem 52-jährigen gebürtigen Hamburger, in denen zahlreiche Gespräche geführt und die Weichen für die strategische Weiterführung der Stadtmarketing-Gesellschaft gestellt wurden.

Anzeige

Der Aufsichtsrat der GMG hat sich einstimmig für die Weiterbeschäftigung von Mathias Derlin ausgesprochen. „Die angenehme Zusammenarbeit der letzten Monate und die spürbare Kreativität hat uns überzeugt, gemeinsam auf einem guten Weg zu sein.“, so Jens Kloppenburg, Aufsichtsratsvorsitzender der GOSLAR marketing gmbh.

Mathias Derlin selbst ist von seiner Aufgabe und der Stadt Goslar sehr angetan und sieht große Entwicklungspotentiale. „Ich bin in Goslar sehr freundlich und offen aufgenommen worden. Der spürbare Wille zur Veränderung in Goslar, in Hahnenklee, aber auch im ganzen Harz entfaltet eine Dynamik, die ansteckend wirkt und die ich gerne mit vorantreiben möchte,“ so Mathias Derlin, Geschäftsführer der GMG.

„Auch meine Familie kann dann endlich zum Sommer aus dem Rheinland nach Goslar umziehen. Jetzt suchen wir uns noch ein Familiendomizil und dann hat Goslar wieder drei Bürger mehr“.

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006