Goslarer nach Autounfall in Lebensgefahr - Polizei sucht Zeugen


Nach einem Autounfall schwebt ein junger Goslarer in Lebensgefahr. Foto/Video: Video: 24-7aktuell(BM)
Nach einem Autounfall schwebt ein junger Goslarer in Lebensgefahr. Foto/Video: Video: 24-7aktuell(BM) | Foto: 24-7aktuell(BM)



Goslar/Wolfenbüttel. Nach dem schweren Auffahrunfall am Abend auf der A395 zwischen den Anschlussstellen Flöthe und Wolfenbüttel-Süd (regionalHeute.de berichtete) sucht die Autobahnpolizei Braunschweig dringend Zeugen. Diese sollten sich mit den Beamten unter der Rufnummer 0531 476 3715 in Verbindung setzen.

Bei der Karambolage wurde ein 21-jähriger BMW-Fahrer aus dem Kreis Goslar schwer verletzt und schwebt in akuter Lebensgefahr. Der Mann war aus bislang unbekannter Ursache mit hoher Geschwindigkeit auf den vorausfahrenden Citroen einer 36-jährigen Frau aufgefahren. Beide Wagen kamen danach nach rechts von der Autobahn ab und wurden völlig zerstört. Die anfängliche Vermutung, dass in einem der beiden Fahrzeuge noch ein dritter Insasse gewesen war, bestätigte sich nicht. Die Autobahnpolizei bittet auch Autofahrer, die in Richtung Braunschweig von dem BMW (blauer Variant) mit Kennzeichen aus Goslar vor dem Unfall überholt wurden, sich zu melden. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten wurde die A395 bis 23.50 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde an der AS Flöthe abgeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Goslar Autobahn