Goslarer von Unbekanntem mit Bierflasche am Hals verletzt


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Goslar. Ein 29-jähriger Goslarer geriet am gestrigen Montag, gegen 17.55 Uhr, in der Sommerwohlenstraße, Höhe Torbogen zum Parkhaus, mit einem der Polizei zurzeit noch nicht bekannten Mann in eine Auseinandersetzung. In deren Verlauf wurde er durch den "Unbekannten" mit dem abgeschlagenen Hals einer Bierflasche am Hals verletzt.


Anschließend flüchtete der Tatverdächtige über die Sommerwohlenstraße in Richtung Charley-Jacob-Straße. Die zunächst als potentiell lebensgefährlich eingestuften Verletzungen des Opfers entpuppten sich bei der anschließenden Behandlung im Krankenhaus als nicht so schwerwiegend. Zwischen Täter und Opfer dürfte eine Vorbeziehung bestehen. Der 29-Jährige macht bislang vor der Polizei keine Angaben zur Sache.

Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die in dem Tatzeitraum evtl. tatrelevante Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321 / 3390 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parkhaus