GSC II stürzt den Tabellenführer dank torreichem 5:4

von Frank Vollmer


Die Reserve des GSC stürzte dem Tabellenführer MTV Gifhorn. Foto: Rayk Maschauer
Die Reserve des GSC stürzte dem Tabellenführer MTV Gifhorn. Foto: Rayk Maschauer | Foto: Rayk Maschauer



Goslar/Gifhorn. Die Zweitvertretung des Goslarer SC schlug am Wochenende in einem irren Spiel den Spitzenreiter MTV Gifhorn mit 5:4 (2:2). Durch die Niederlage mussten die Gifhorner ihre Tabellenführung in der Landesliga an den BSC Acosta abgeben.

„Wir wollten noch einmal mannschaftliche Geschlossenheit zeigen und von der ersten bis zur 90. Minute alles raushauen. Das ist gelungen, und die Jungs haben sich für ihren Aufwand belohnt“, äußerte sich GSC-Coach Andreas Binder nach Partie gegen den Spitzenreiter. Zuvor hatte sich sein Team ein wahres Fußballfest mit den Gifhornern geliefert. Den vollständigen Spielbericht lesen Sie auf regionalSport.de.


mehr News aus Goslar