Handkraft-Challenge bei der Aquantic Ladies Night


Jessica Netzt hatte an diesem Abend die meiste Handkraft. Foto: AquaService GmbH
Jessica Netzt hatte an diesem Abend die meiste Handkraft. Foto: AquaService GmbH

Goslar. Die Ladies Night im zwanzigsten Jubiläumsjahr des Aquantic Schwimmparks war ein voller Erfolg, berichtet die AquaService GmbH. Rund 500 Besucherinnen konnten an diesem Abend im wunderschönen Ambiente des Bades und des Actic Fitness begrüßt und für die zahlreichen Angebote interessiert werden.


Unter anderem auch die Gewinnerinnen der Preise der AOK-Handkraft-Challenge, die von Julia Betat, Marktbereichsleiterin AOK Goslar und Ralf Schiller, Geschäftsführer Aquantic, übergeben wurden.

Jessica Netzt hatte an diesem Abend die meiste Handkraft. Sie freut sich über einen Aktiv-und Fit- Rucksack mit Saunatuch, Blitz-Workout, Powerbank und Sportgel. Unter allen Teilnehmerinnen gewann Dilara Polat ein Wellness-Set, bestehend aus Handtuch, Relax-Duft, Körperseife und Kräutertee.
Schon jetzt herrscht bei allen Beteiligten große Vorfreude auf die nächste Ladies Night.


mehr News aus Goslar