Junk: "Diese Stadt hat er verdient, dass man an ihr arbeitet"

von


Im zweiten Teil des Jahresrückblicks schaut Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk auf das kommende Jahr. Foto/Video: Anke Donner
Im zweiten Teil des Jahresrückblicks schaut Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk auf das kommende Jahr. Foto/Video: Anke Donner | Foto: Max Förster



Goslar. Am Mittwoch schaute Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk auf das Jahr 2015 zurück (regionalGoslar.de berichtete). Im zweiten Teil des Video-Interviews wagt er einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr. Und er schickt seine Neujahrs-Grüße an die Bürgerinnen und Bürger. 

Im Gespräch mit regionalGoslar.de berichtet der Oberbürgermeister, welche Aufgaben im neuen Jahr auf ihn und die Stadt warten. Auf der Agenda stehen einige Aufgaben, die gemeistert werden müssen. So freut er sich auf die Entwicklung des Pfalz-Quartiers und des Fliegerhorstes. Außerdem verrät er, wo er mit seiner Familie Silvester verbringt und dankt den Bürgerinnen und Bürgern für ihr Engagement. Seine Wünsche für die Stadt Goslar - weiter gemeinsam an der Stadt zu arbeiten. "Denn diese großartige Stadt hat es verdient, dass man weiter an ihr arbeitet", so Junk.

Im Video: Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk - Teil 2





mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Bürgermeister Bürgermeister Goslar