Anzeige

Kabarett-Bundesliga: Nora Boeckler trifft auf Marcel Mann

Nora Boeckler vs. Marcel Mann. Fotos: Media Cineplex Goslar
Nora Boeckler vs. Marcel Mann. Fotos: Media Cineplex Goslar

Goslar. Zum 2. Spieltag der aktuellen Kabarett-Bundesliga-Saison begegnen sich am Samstag, 28. Oktober, die Künstler Nora Boeckler und Marcel Mann im Theater 3 der Goslarer Theater. Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

<a href= Nora Boeckler">
Nora Boeckler Foto:

Mit rasantem Tempo führt Böckler nicht nur durch die allgemein bekannten alltäglichen Absurditäten des Lebens, sie bietet mit unnachahmlichem Verwandlungstalent und einer gesunden Prise Selbstironie auch Einblick in verschiedene Stationen ihres mal chaotischen, mal bodenständigen schwäbischen Lebens.

„Virtuoser Sprachwirbelwind aus Köln.“ – Wild Magazin

<a href= Marcel Mann">
Marcel Mann Foto:

Er ist der Synchronsprecher der deutschen Comedy und spricht an die zweihundert Rollen für Film und Fernsehen. Rasant erzählt er von seinem Leben auf – und neben der Tonspur. Mit seiner Stimme schafft Mann binnen Minuten ein Stimmfeuerwerk mit sofortigem Wiedererkennungseffekt, als hätte er einen Sampler im Hals. Dabei taucht er mit dem Publikum in die Niederungen der Popkultur ein und liefert schwarzen Humor in Regenbogenfarben.

„Als Synchronsprecher hat er nicht nur ein super Thema, er kann natürlich gut spielen und hat dazu eigenes starkes Material!“ – Thomas Hermanns

„Politkabarett auf höchstem Niveau.“ – Badische Zeitung


mehr News aus Goslar