Kradfahrer ohne Helm bei Unfall leicht verletzt


Symbolfoto: Sina Rühland
Symbolfoto: Sina Rühland | Foto: Sina Rühland

Langelsheim. Am Freitagabend gegen 20:16 Uhr kam es in Langelsheim im Einmündungsbereich Hackelnbrink / Röseckenbrink zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Kradfahrer. Das teilt die Polizei Goslar mit.


Eine 18-jährige Langelsheimerin wollte mit ihrem Opel in den Röseckenbrink einbiegen und übersah dabei einen 20-jährigen mit seinem Motorrad Kawasaki Ninja, so dass es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurde der 20-jährige Mann, der ohne Motorradhelm unterwegs und nach eigenen Angaben auch zu schnell gewesen sei, leichtverletzt und ins Goslarer Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 3.500 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei