Kramerswinkel: Kinderkarneval im Seniorenheim


Die Kinder konnten zusammen mit ihren Eltern und den Bewohnern ein tolles Fest erleben. Fotos: Stadtteilverein Jürgenohl / Kramerswinkel
Die Kinder konnten zusammen mit ihren Eltern und den Bewohnern ein tolles Fest erleben. Fotos: Stadtteilverein Jürgenohl / Kramerswinkel | Foto: Stadtteilverein Jürgenohl / Kramerswinkel

Goslar. Am Samstag ging es hoch her in der Hansa Seniorenresidenz. Der Stadtteilverein Jürgenohl / Kramerswinkel und das Wohncafe und der Lebensraum Jürgenohl der Johanniter hatten zum Kinderkarneval in die Hansa Seniorenresidenz eingeladen.


Heimleiterin Frau Joesph, Frau Felker, Johanniter und Mario Tippe, Stadtteilverein Jürgenohl / Kramerswinkel, begrüßten die zahlreichen Gäste. Bei Kaffee, Kuchen und gegrillter Bratwurst ließen es sich alle gut gehen.

Die Kinder tobten herum und die Eltern, Großeltern und auch die Heimbewohner hatten Ihren Spaß. DJ Daniel hatte die richtige Musik parat und selbst die Heimbewohner wippten mit, einige kamen sogar verkleidet. Discoqueen Ute tanzte mit den Kindern, Beim Tanzen mit dem Tuch regnete es Bonbons.

Das Wollverine Double zog alle in den Bann und die Frage ob er der Echte ist kam immer wieder. Zauberer Leo zog Groß und Klein mit seinen Kunststückchen in den Bann. Kinderschmincken und Ballonmodellage rundeten das geschehen ab. Nach Hause gingen glückliche Kinder und Eltern auch den Heimbewohner hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Frage nach einer Wiederholung im nächsten Jahr kam mehrfach, so berichtete derStadtteilverein Jürgenohl / Kramerswinkel e.V. Goslar.

Bilder vom Fest


[ngg_images source="galleries" container_ids="2110" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus Goslar