Anzeige

Lagerschuppen niedergebrannt

14. November 2017
Foto: Frederick Becker
Anzeige

Langelsheim. Wie die Polizei heute Vormittag mitteilte, ist am gestrigen Montagabend auf einer Gartenparzelle in der Braunschweiger Straße ein Lagerschuppen ausgebrannt.

Anzeige

Nach Polizeiangaben habe gegen 20.33 Uhr ein Zeuge den Brand gemerkt. Trotz kurz nach Entdeckung der Brandes eingeleiteter Löscharbeiten habe die Feuerwehr Langelsheim, die mit 30 Einsatzkräften unter Leitung des Ortsbrandmeisters Hartmut Ölmann im Einsatz gewesen ist, das Niederbrennen des gesamten Gebäudes nicht verhindert können.  

Angaben über die Brandausbruchsursache können derzeit nicht gemacht werden. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt, es entstand allerdings Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006