Lagerschuppen niedergebrannt


Foto: Frederick Becker
Foto: Frederick Becker | Foto: Frederick Becker

Langelsheim. Wie die Polizei heute Vormittag mitteilte, ist am gestrigen Montagabend auf einer Gartenparzelle in der Braunschweiger Straße ein Lagerschuppen ausgebrannt.


Nach Polizeiangaben habe gegen 20.33 Uhr ein Zeuge den Brand gemerkt.Trotz kurz nach Entdeckung der Brandes eingeleiteter Löscharbeiten habe die Feuerwehr Langelsheim, die mit 30 Einsatzkräften unter Leitung des Ortsbrandmeisters Hartmut Ölmann im Einsatz gewesen ist, das Niederbrennendes gesamten Gebäudes nicht verhindert können.

Angaben über die Brandausbruchsursache können derzeit nicht gemacht werden. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt, es entstand allerdings Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Goslar Polizei