Landrat Thomas Brych - "Ich wünsche uns ein friedliches 2016"

von


Im zweiten Teil des Jahresrückblicks spricht Landrat Thomas Brych über die Aufgaben im neuen Jahr. Foto/Video: Anke Donner
Im zweiten Teil des Jahresrückblicks spricht Landrat Thomas Brych über die Aufgaben im neuen Jahr. Foto/Video: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Goslar. Landrat Thomas Brych schaute im ersten Video auf das Jahr 2015 zurück (regionalGoslar.de berichtete). Im zweiten Teil spricht er seine Neujahrs-Wünsche für die Bürgerinnen und Bürger aus. 

Im Gespräch mit regionalGoslar.de verrät der Landrat, dass er sich mehr Zeit für die Familie wünscht und wie sehr ihn die Hilfsbereitschaft der Bürgerinnen und Bürger begeistert und gefreut hat. Und er dankt den Bürgerinnen und Bürgern. "Denn eine Landkreisverwaltung ist ohne seine Bürgerinnen und Bürger nichts", sagt er. Zudem gewährt er einen kleinen Einblick in sein Privatleben und erklärt, wie wichtig die Familie ist. Aufgaben für das neue Jahr sieht der Landrat auch - mit dem Integrationszentrum wartet eine große Herausforderung auf den Landkreis und seine Bürger. Aber auch hier ist er guter Dinge.

Im Video: Landrat Thomas Brych - Teil 2



mehr News aus Goslar