Anzeige

"Mach‘ dein Haustier zum Star" – die große Fotoaktion

Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner)



Goslar. Weißt du eigentlich, was dein Haustier zuhause macht, wenn du arbeiten bist? Nein? Der Animationsfilm Pets, der am Donnerstag, 28. Juli 2016, bei uns im Cineplex Goslar startet, kann dir die Antwort geben. Auf unterhaltsame Art und Weise verdeutlichen dir Hund Max (deutsche Stimme: Jan Josef Liefers) und der pelzige Duke (gesprochen von Dietmar Bär), was in den Wohnzimmern so alles passiert, wenn Frauchen und Herrchen nicht da sind. Auch für Kinder ist diese Komödie ein herzhafter Spaß, bei der auch die Kleinsten schon kräftig mitlachen dürfen (FSK 0).

Doch das Cineplex zeigt nicht nur den Film, sondern hat mit den Tierfreunden auch etwas ganz Besonders vor: "Wir möchten deinen Zwei- oder Vierbeiner und dich am Samstag, 30. Juli 2016, zwischen 12 und 18 Uhr zu uns ins Foyer einladen, um mit euch gemeinsam eine tolle Fotoaktion zu starten. Dafür haben wir ein spannendes Film-Set aufgebaut und die Goslarer Tierfotografin Maddie Pagenkemper (Maddie’s Moments of Light, www.maddiesmoments.de) eingeladen, um einzigartige Bilder von deiner Fellnase zu machen. Egal ob Pferd, Hund, Katze, Nager, Vogel oder Fisch – mitbringen darfst du alles, was durch unsere Kinotüren passt. Maddie verfügt über jahrelange Erfahrungen im Bereich der Tierfotografie und wird deinen Liebling gekonnt in Szene setzen. Du erhältst das schönste Foto innerhalb der nächsten Tage als digitale Datei zum Download. Doch damit nicht genug: Dein Bild nimmt automatisch an unserem Online-Voting auf Facebook teil. Du selber kannst also ordentlich abstimmen und die Nachricht unter deinen Freunden verbreiten, damit auch die für dein Bild stimmen. Die drei Bilder mit den meisten Likes erhalten eine Überraschung vom Futterhaus Goslar. Dabei sein lohnt sich also doppelt. Nicht vergessen: Am Samstag, 30. Juli, zwischen 12 und 18 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich."


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Hund Katze Kino