Männerfrühstück: Auf einen Plausch mit dem Oberbürgermeister


Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay

Goslar. Einmal im Monat findet im Johanniter-Beratungsbüro und Wohn-Café „Lebens Raum“ in Goslar-Jürgenohl ein Frühstück nur für Männer statt, bei dem die Herren unter sich in gemütlicher Atmosphäre die erste Mahlzeit des Tages genießen können. Am vergangenen Freitag bekamen die Herren Besuch von Goslars Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk.


Bei Rührei, Mettbrötchen und Kaffee wurden mit dem Stadtoberhaupt Gespräche über vielfältige Themen geführt, berichten die Johaniter. Im Anschluss setzte sich Dr. Oliver Junk auch mit einigen Herren zum Skat spielen zusammen. „Alle haben das gemütliche Beisammensein genossen und es wird sicher nicht der letzte Besuch vom Oberbürgermeister im Wohn-Café gewesen sein“, ist sich Johanniter-Quartiersmanagerin Lara Henne sicher.

Neben dieser Veranstaltung bietet das Beratungsbüro und Wohn-Café „Lebens Raum“ noch viele weitere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltungen an, wie Spielenachmittage, gemeinsames Kochen und wöchentliche Gymnastikgruppen für Senioren


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Bürgermeister Bürgermeister Goslar