Mann zeigt irrtümlich Diebstahl an


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Clausthal-Zellerfeld. Ein bereits angezeigter Diebstahl von Jacke und Rucksack aus einem Fitnessstudio hat für einen Studenten einen glücklichen Ausgang genommen: Offenbar wurden die Gegenstände nicht entwendet, sondern von Mitarbeitern des Studios in Verwahrung genommen.


Dort war man davon ausgegangen, daß der Eigentümer seine Sachen vergessen hatte und wollte sie so vor unberechtigtem Zugriff schützen.

Der hatte in der Zwischenzeit schon Anzeige bei der Polizei erstattet, bevor man sich seitens des Fitnessstudios mit ihm in Verbindung setzen konnte. Mittlerweile hat der 26-jährige seine Sachen zurückerhalten.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei