Mieter tritt eigene Haustür ein - Randale endet in Gewahrsam


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. Am gestrigen Dienstagabend, gegen 23.45 Uhr, wurde die Polizei erneut zu einem Mehrfamilienhaus in der Silberbornstraße gerufen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten am Haus wurde festgestellt, dass die Glasscheibe der Hauseingangstür eingetreten wurde. Das teilt das Polizeikommissariat Bad Harzburg mit.


Nach Angaben von Zeugen habe der 53-jährige, bereits polizeilich bekannte, Mieter diesen Schaden verursacht. Dieser wurde von den Zeugen nach dem Betreten des Treppenhauses auf den Vorfall angesprochen und flüchtete zunächst wieder aus dem Haus. Er wurde dann in unmittelbarer Nähe des Haus von den eingesetzten Beamten angetroffen und befragt. Der 53-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss und wirkte sehr aufgebracht und uneinsichtig. Aufgrund seines Zustandes und zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er im Polizeigewahrsam unterbracht.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg