Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Anke Donner

Goslar. Am Donnerstag, 19. April, gegen 17 Uhr, befuhr eine 56-jährige Frau aus Rhüden laut Polizeibericht die Straße An der Schule in Rhüden und beabsichtigte geradeaus über die Hildesheimer Straße in die Kirchstraße zu fahren.


Zur gleichen Zeit befuhr ein 61-jähriger Mann aus Hannover mit einem Kraftrad die Hildesheimer Straße in Richtung Bornum. Auf der Strecke stand ein geparkter LKW, so dass sich die 56-Jährige in den Kreuzungsbereich reintasten musste, da ihre Sicht durch den LKW eingeschränkt war. Beim Reintasten in den Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit dem PKW und dem Motorrad. Der 61-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von zirka 500 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar