Mountainbike geklaut

von Michael Werner


Symbolfoto: Marc Angerstein
Symbolfoto: Marc Angerstein | Foto: Marc Angerstein

Goslar. Am Donnerstagabend, zwischen 21.30 und 23.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter ein Mountainbike.


Das im Zufahrtsbereich einer Spielothek in der Hildesheimer Straße mit einem Kettenschloss gesichert abgestellte Mountainbike Zündapp habe laut Polizeiangaben einen gelb-blau-schwarz Rahmen. Es sei ausgestattet mit schwarzen Schutzblechen und einem schwarzen Sattel, der Gepäckträger sei mit Isolierband befestigt. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.
Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei