Mountainbiker erfasst 11-Jährige - Krankenhaus


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer

Goslar. Am Mittwochnachmittag, 17.45 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Goslarer mit seinem Mountainbike die Bäringerstraße in Richtung Astfelder Straße. An der Fahrbahnverengung übersah er dabei eine 11-jährige Goslarerin, die als Fußgängerin die Straße überqueren wollte.


Es kam nach Polizeiangaben zu einem Zusammenstoß, bei dem das Kind eine Platzwunde am Hinterkopf erlitt und nach medizinischer Erstversorgung mit dem Rettungswagen zur weiteren stationären Behandlung in das Krankenhaus Goslar gebracht wurde. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei