Nächster Bauabschnitt: Die Liebigstraße wird voll gesperrt


Der nächste Bauabschnitt steht an. Symbolfoto: Pixabay
Der nächste Bauabschnitt steht an. Symbolfoto: Pixabay | Foto: Werner Heise

Goslar. Die Fahrbahnerneuerung der Liebigstraße schreitet voran, nun steht die angekündigte Vollsperrung bevor. Am Donnerstag und Freitag, 15. und 16. Juni, sind die anliegenden Einkaufsmärkte daher nur von der Okerstraße aus erreichbar.


Am 15. Juni wird zunächst die alte Fahrbahndecke gefräst. Der Toom-Baumarkt ist deshalb am Vormittag nicht erreichbar. Am Mittag wird die Vollsperrung dann zum Teil aufgehoben, nämlich bis zur Zufahrt des Toom-Marktes. Er ist dann wieder unter Baustellenbedingungen erreichbar.

Am 16. Juni hingegen kann er ganztägig nicht angefahren werden, weil die neue Fahrbahndecke eingebaut wird. In der Zeit vom 19. bis 30. Juni folgen Restarbeiten. In dieser Zeit gilt weiterhin für den allgemeinen Verkehr eine Einbahnstraßenregelung zwischen Gutenbergstraße und RealKauf.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr