Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Goslar. Bereits am Freitag den 12. August in der Zeit zwischen 9 und 9.30 Uhr, wurde ein auf dem Gehweg der Schilderstraße, in Höhe des Ratsgymnasiums, abgestellter VW Polo mit GS-Kennzeichen offenbar durch ein anderes Fahrzeug beim Rangieren im unteren Bereich der Fahrertür beschädigt.

Der Verursacher hinterließ zwar einen Zettel an der Windschutzscheibe, entfernte sich aber anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei