Polizei verzeichnet zwei Unfallfluchten


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Braunlage. Gleich zwei Fälle von Verkehrsunfallfluchten konnte die Polizeistation Braunlage in dieser Woche verzeichnen.


Wie die Polizei heute früh mitteilte, wurdebereits amDienstag, in der Zeit zwischen 7 und 19 Uhr, auf dem Parkplatz am Hallenbad ein dort parkender grauer Mercedes durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug im Heckbereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort.

Am Mittwoch zwischen 16.15 und 17 Uhr wurde in St. Andreasberg ein blauer Audi A 3, der auf der Breiten Straße in Höhe der Dachdeckerschule geparkt war, beschädigt. Nach bisherigen Informationen der Polizei war ein bisher unbekannter Fahrereines roten Ford Fiesta in Richtung Dr.-Willi.Bergmann-Straße unterwegs. Dieserhielt dann an, um rückwärts in eine Parklücke einzuparken. Hierbei kam es zu dem Verkehrsunfall. Der Fiesta-Fahrer entferne sich anschließend vom Unfallort in Richtung der Dr. Willi-Bergmann-Straße.

Zeugen, die iHinweise zu den beiden Unfällen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeistation in Braunlage unter der Rufnummer 05520/93260 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Parken